MGV Konkordia Grombach 1910 e.V.

Sie sind hier: Startseite > Archiv

Geburtstagsfeier des 1. Vorsitzenden

11.08.2017

Zur Feier seines runden Geburtstags hatte der Vorsitzende Joachim Bohn seine Chöre und die Theatergruppe ins kath. Gemeindehaus nach Kirchardt eingeladen. Der Männerchor und CHORios brachten dem Geburtstagskind einige Lieder als Ständchen und unterhielten damit die Geburtstagsgesellschaft. Die Theatergruppe bestätigte in ihrem Beitrag dem Regisseur „gut in Schuss“ zu sein. Nachdem die 2. Vorsitzende Michaela Last die Glückwünsche des Vereins übermittelt hatte, gab es für das Geburtstagskind ein paar unerwartete Zugaben. Einige Sängerinnen hatten einen Tanz einstudiert mit dem sie ihrem Vorstand mächtig einheizten. Später trat ein Vorstandschafts-Chor auf, was es bisher noch nicht gegeben hatte. Die Sängerinnen und Sänger hatten ein Lied speziell für ihren Chef umgedichtet. Als wäre das noch nicht genug, hatten Markus und Peter das passende Lied „Kleine Männer“ einstudiert. Der erste Vorsitzende war begeistert von den Auftritten, welche seine Feier in wunderbarer Weise umrahmt hatten.