Sie sind hier: Startseite > Archiv

Weihnachtsfeier 2017

18.12.2017

Am 18. Dezember trafen sich die Sängerinnen und Sänger im Proberaum zur alljährlichen Weihnachtfeier. Bei leckerem Essen, Getränken und guter Stimmung ließen die Chormitglieder und ihre Dirigentin das Jahr 2017 ausklingen. Nachdem eine Sängerin ein vorbereitetes Quiz mit allen Anwesenden durchgeführt hatte, stimmte Carolin mit dem Klavier ein paar weihnachtliche Chorsätze an und der Gesang erklang ein letztes Mal für dieses Jahr. Sogar der Weihnachtmann und Knecht Ruprecht hatten vorbeigeschaut. Die beiden waren sehr aufgedreht und musste erst davon überzeugt werden, dass alle im Saal das ganze Jahr über sehr brav gewesen waren. Dafür gabs vom Weihnachtsmann Geschenke für die Chorleiterin, die bieden Vorsitzenden und unsere "Nesthäkchen".